Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: wegen Brüsten & Hintern gemobbt

Rita Ora: wegen Brüsten & Hintern gemobbt

02.10.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rita Ora ist während ihrer Schulzeit wegen ihrer Brüste gehänselt worden.

Die Sängerin gestand im Gespräch mit "Yahoo! Style", dass sie früh in die Pubertät kam und vor allen anderen weiblicher aussah, weshalb sie sich fiese Sprüche anhören musste. Wörtlich meinte die 24-Jährige: "Ich habe mich in meiner Jugend schnell zur Frau entwickelt. Meine erste Periode hatte ich mit 13. Dann begann die Brust und der Po zu wachsen, dabei war ich noch jünger als die meisten Kids. In der Musical- und Theater-Schule musste ich im Tanzunterricht einen Body tragen, deshalb konnte ich das nicht verbergen .Deshalb wurde ich gehänselt."

Rita Ora hat mit Selbstzweifeln zu kämpfen und sogar Suizidgedanken gehabt. Die Sängerin ist inzwischen zwar äußerst erfolgreich, doch das ist nicht immer so gewesen. Doch zu Beginn ihrer Karriere, dachte sie darüber nach, sich das Leben zu nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen