Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Hund statt Kind

Jessica Biel: Hund statt Kind

17.11.2009 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will in naher Zukunft definitiv keine Kinder bekommen.

Das hat die Schauspielerin jetzt noch einmal klargestellt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Nicht für mich zur Zeit. Ich habe einen Hund und das ist schwer genug!" Außerdem, so Biel weiter, habe sie momentan beruflich zu viel zu tun, um sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Sie steht zur Zeit nämlich für die Verfilmung der Serie "A-Team" vor der Kamera.

In den letzten Monaten wurde übrigens immer wieder gemeldet, Jessica Biel und Justin Timberlake hätten sich getrennt. Mitte Oktober präsentierten die beiden sich dann wieder öffentlich als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen