Startseite » Musik » Musik News » Charlie Puth & die Schrank-Session mit Selena Gomez

Charlie Puth & die Schrank-Session mit Selena Gomez

27.01.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihren Part des Songs "We Don't Talk Anymore" in Charlie Puths Schrank eingesungen.

Das verriet der Sänger im Gespräch mit "people.com". Wörtlich meinte der 24-Jährige: "Ich bin inzwischen eng mit ihr befreundet und wir sprachen einmal darüber, dass wir ein Duett machen wollen. Als ich gerade dabei war, den Song fertigzustellen, fragte ich sie, ob sie die zweite Strophe singen möchte. Und so kam es dann wirklich: Sie kam bei mir vorbei, um es aufzunehmen. Dabei habe ich nicht einmal ein Studio - deshalb hat sie es in meinem Schrank aufgenommen."

Nachdem Selena Gomez und Charlie Puth zusammen bei den Golden Globes gesehen wurden, brodelte die Gerüchteküche, um eine mögliche Liebelei zwischen den Musikern. Das haben die beiden inzwischen dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen