Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Neuer Schrank, eine neue Welt

Britney Spears: Neuer Schrank, eine neue Welt

14.06.2019 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Darauf, dass ihre Angestellten ihr eine Freude machen, darauf kann sich Britney Spears offenbar verlassen.

Die Sängerin kam kürzlich von ihrem Urlaub in Miami nach Hause und fand einen völlig umorganisierten Kleiderschrank vor. In einem Video auf "Instagram" sagte sie aufgeregt: "Leute, ich bin gerade nach Hause gekommen. Ratet mal, was die Haushälter mit meinem Kleiderschrank gemacht haben?" Anschließend führte Spears durch ihre Garderobe, die jetzt nicht nur nach Farben geordnet ist, sondern auch nach warmen Wintersachen und luftigen Sommerteilen getrennt wurde. Die 37-Jährige selbst kommentierte ihren Clip mit: "Neuer Schrank, eine neue Welt!"

In ihrem Urlaub in Miami musste sich Britney Spears auch mit nervigen Paparazzi rumschlagen, doch sie rechnete mit ihnen via "Instagram" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen