Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: großer Fan von Mike Myers

Jessica Alba: großer Fan von Mike Myers

08.07.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat nicht lange überlegen müssen, ob sie eine Rolle im Streifen "The Love Guru" annimmt.

Der Grund: Die Schauspielerin ist ein großer Fan von Mike Myers und wollte schon immer mal mit ihm vor der Kamera stehen. Das hat die 27-Jährige im Interview mit der Männerzeitschrift "FHM" verraten. Jessica sagte dazu: "Ich war gerade von meiner Pr-Tour für 'Fantastic Four' zurück, als man mir sagte, dass Mike Myers mich in seiner Komödie haben will. Es kam völlig überraschend und ich fand es großartig, weil ich ein Fan von Mike bin. Er ist einer der witzigsten Menschen überhaupt."

Übrigens: Für "The Love Guru" stand Jessica Alba auch mit Justin Timberlake vor der Kamera. Die Komödie soll bereits am 02. Oktober in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen