Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake überredet Jessica Biel zu großer Hochzeitsfeier

Justin Timberlake überredet Jessica Biel zu großer Hochzeitsfeier

04.04.2012 - 17:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel werden im großen Stil heiraten.

Laut der Internetseite "Female First" hat der Sänger nach längerem Einreden seine Freundin davon überzeugen können, eine imposante Hochzeitszeremonie zu veranstalten. Die Schauspielerin wollte anfangs eine Feier in kleinem Rahmen abhalten, aus diesen Plänen wird nun wohl aber nichts. Eine Quelle sagte: "Justin und Jessica planen diesen Sommer ein ganz großes Ding. Jess wollte zuerst eine familiäre Trauerfeier, aber Justin setzte sich mit dem Wunsch, eine große Heirat zu haben, durch."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar. Nach vier Jahren trennten sie sich allerdings im März 2011. Im Herbst des gleichen Jahres kamen sie wieder zusammen. Justin soll seiner Freundin an Weihnachten schließlich einen Antrag gemacht haben. Diesen Sommer soll nun die Hochzeit sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen