Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Bitte sinnvolle Action!

Jessica Biel: Bitte sinnvolle Action!

14.06.2012 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel will keine sinnlosen Actionszenen drehen.

Die Schauspielerin stand zusammen mit ihrem Kollegen Colin Farrell für das Remake von "Total Recall" vor der Kamera. Ihr Charakter Melina musste dabei einige Actionszenen überstehen und die 30-Jährige wollte, dass diese richtig rüberkommen. Gegenüber "Cinemablend" sagte sie: "Wir machen doch immer diese verrückten Sachen, aber man muss sich auch Gedanken darüber machen. Sonst ist es sinnlos... Man schaut sich die Arbeit dann später an und man sieht es richtig. Mir ist das schon in anderen Filmen passiert. Ich habe mir die Filme angeschaut und mir war es sehr peinlich."

"Total Recall" mit Jessica Biel und Colin Farrell kommt übrigens am 23. August in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich erscheint der Streifen einen Tag später.

.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen