Startseite » Musik » Musik News » Dizzee Rascal & das sinnvolle Duett mit Robbie Williams

Dizzee Rascal & das sinnvolle Duett mit Robbie Williams

14.05.2013 - 17:40 Uhr

London - Für Dizzee Rascal ist sofort klar gewesen, dass er mit Robbie Williams das Duett "Goin‘ Crazy" einsingen wird.

Für den britischen Musiker hat die Sache einfach Sinn gemacht, wie jetzt er in einem Radiointerview verriet: "Das ist eine dieser Geschichten. Ich habe den Song bereits vor einem Jahr aufgenommen, letztes Jahr in LA. Robbies Name fiel dieses Jahr, und als ich davon hörte, dachte ich, 'Yeah, das macht absolut Sinn.' Aber er wollte die Sache nur aufnehmen, wenn er dabei war, deshalb musste ich zu seinem Haus nach LA fliegen. Ich hörte es mir an und war einfach begeistert, denn es hatte ein Indie-Feeling, und ich hatte einfach das Gefühl, dahin wird sich die Musik entwickeln."

Der Track wird übrigens auf Dizzee Rascals kommendem Album "The Fifth" zu hören sein und als Single vermutlich in den kommenden Wochen auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen