Startseite » Musik » Musik News » The Voice US: Blake Shelton & der Abgang von Adam Levine

The Voice US: Blake Shelton & der Abgang von Adam Levine

25.06.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton und Adam Levine gehören eigentlich zu den Urgesteinen bei "The Voice US", doch Letzterer hat vor kurzem ganz überraschend seinen Weggang angekündigt.

Shelton hat damit überhaupt nicht gerechnet. Gegenüber "Extra" sagte er: "Das habe ich nicht erwartet. Ich hatte nicht erwartet, dass Adam die Reisleine zieht, so wie er es getan hat. Wir alle wussten, dass er an diesem Punkt ankommt. Es waren 16 Staffel, die er in dieser Show gemacht hat und es war hart, ihn auf irgendwas zu konzentrieren. Er war bereit, weiterzuziehen. Ich war ziemlich verärgert, dass Adam gegangen ist."

Allerdings war Blake Shelton wohl nicht lange sauer, denn Adam Levine wird durch keine Geringere als seine Freundin Gwen Stefani ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen