Startseite » Sport » Sport News » BVB bereitet sich auf Aubameyang Abgang vor

BVB bereitet sich auf Aubameyang Abgang vor

17.11.2017 - 16:04 Uhr

Bundesligist Borussia Dortmund plant bereits für die Zeit nach Pierre-Emerick Aubameyang.

Das zumindest berichtet die Seite Sportbuzzer.de. Demnach wollen die Dortmunder im Sommer 2018 auf dem Transfermarkt aktiv werden und zwei neue Stürmer einkaufen. Ein solcher Schritt würde jedoch nur Sinn machen, wenn Pierre-Emerick Aubameyang den BVB nach der Saison verlässt.

Aktuell bestimmt Aubameyang mal wieder die Schlagzeilen. Der Torschützenkönig wurde für das Bundesligaspiel von Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigt. Ob die Beziehung zwischen Auba und dem BVB noch zu retten ist, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Derzeit sieht es nach einer baldigen Trennung aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen