Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Mode interessiert sie nicht

Jessica Biel: Mode interessiert sie nicht

16.09.2007 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel steht nicht immer auf Glamour.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie verlasse bisweilen "unerträglich schlecht gekleidet" das Haus. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich wehre mich gegen die Vorgaben der Filmindustrie, ich wiege nicht das was sie mir vorgeben und ich kleide mich auch nicht immer so, wie sie es wollen. Glaubt mir, ich bin kein Modehäschen. Ich gehe jeden Tag mit meinen Hunden raus und sehe dann immer unerträglich schlecht aus. Ich habe dann nur einen Jogginganzug an - und wisst ihr was? Ich fühle mich total wohl damit."

Übrigens: Jessica Biel ist demnächst im Kino zu sehen. Der Streifen "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" kommt in Deutschland am 27. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. In der Schweiz läuft die Komödie erst am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen