Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: zweite Schwangerschaft ist entspannter

Jessica Alba: zweite Schwangerschaft ist entspannter

24.03.2011 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen.

Die Schauspielerin ist diesmal nicht ganz so unsicher wie vor drei Jahren, als sie ihre Tochter Honor zur Welt brachte. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Es ist definitiv nicht so einschüchternd. Ich bin definitiv früher dick geworden als mit Honor, weil beim zweiten Mal erinnert sich der Körper an das erste Mal. Dass der Bauch anwächst, ist lustig und aufregend."

Jessica Alba brachte im Juni 2008 ihre Tochter Honor zur Welt. Die Schauspielerin ist seit Mai desselben Jahres mit Cash Warren verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen