Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Workout ist ätzend

Jessica Alba: Workout ist ätzend

27.05.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist nicht unbedingt ein Sport-Fan.

Trotzdem trainiert die Schauspielerin regelmäßig und hat ihre ganz eigene Methode, um den inneren Schweinehund zu überlisten. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Workout ist ätzend. Ich besuche gern Trainingskurse, weil ich von anderen Menschen umgeben bin und das motiviert mich und macht Druck." Zurzeit mache sie Power-Yoga und Spinning. Dazu höre sie am liebsten Musik von Lil Wayne, Jay-Z oder Beyoncé, um sich zu motivieren, so Alba weiter.

Jessica Alba denkt übrigens darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und sich nur noch ihrer Firma "The Honest Company" zu widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen