Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis klingt ätzend

Liam Gallagher: Oasis klingt ätzend

08.02.2010 - 10:43 Uhr

London - Liam Gallagher will zwar mit seinen alten Bandkollegen wieder Musik machen, aber nicht mehr unter dem Namen Oasis auftreten.

Grund: Er findet den Bandnamen alles andere als gut. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Es wird nicht Oasis. Das war ohnehin ein ätzender Name. Ich bin froh, dass das hinter mir liegt. Momentan arbeiten wir an einem neuen Namen, aber wir werden auf jeden Fall weiterhin Musik machen und sehen, wie es läuft. Wir werden ohne Zweifel dieses Jahr noch auf der Bühne stehen."

Übrigens: Was Bruder Noel macht oder denkt, interessiert Liam überhaupt nicht mehr. Er erklärte, er hätte den Kontakt zu Noel komplett abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen