Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: als Kind war sie eine Feministin

Jessica Alba: als Kind war sie eine Feministin

25.10.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat schon in jungen Jahren ihren eigenen Kopf gehabt.

Die Schauspielerin gestand nun, dass sie schon im zarten Alter von fünf Jahren gegen ihre Eltern rebellierte. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Es war immer komisch, weil ich in einem traditionellen katholischen Haushalt aufgewachsen bin. Meine Eltern waren sehr streng, aber ich habe mich davon schon in einem jungen Alter losgerissen. Ich war schon mit fünf Feministin. Heute bin ich viel liberaler, aber respektiere immer noch ihren Glauben."

Übrigens: Jessica Alba ist auch der Meinung, dass ihre zweijährige Tochter Honor Marie eine kleine Feministin ist. Dazu sagte sie: "Meine Tochter ist schon so selbstständig - niemand kann ihr etwas vorschreiben, sie macht immer genau das, was sie will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen