Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: von einem Affen geknutscht

Jessica Alba: von einem Affen geknutscht

25.07.2005 - 05:48 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba hat vor Kurzem mit einem Schimpansen geknutscht - rein beruflich natürlich.

Dem britischen "Observer" sagte die 24-Jährige: "Ich sollte ihm laut Film-Skript ein Küsschen geben, aber stattdessen steckte er mir die Zunge in den Hals." Sie habe auf jeden Fall erst mal genug von "tierischen" Drehbüchern. Für welchen Film Alba mit dem Affen knutschen musste, ist leider nicht bekannt.

Alba lässt sich in letzter Zeit übrigens nur noch von einem knutschen - von ihrem Freund Cash Warren. Mit dem Regieassistenten ist sie seit Anfang April liiert. Warren ist nach Albas Aussage ihre große Liebe und ihr Seelenverwandter (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit dem 14. Juli ist Jessica Alba in ihrem neuesten Film "Fantastic Four" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. Seit Donnerstag (21.07.) läuft der Streifen auch in der Schweiz an. Für diesen Film musste sie allerdings keinen Affen küssen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen