Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller knutscht mit einem Affen

Sienna Miller knutscht mit einem Affen

30.01.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat mit einem Affen rumgeknutscht - allerdings nicht ganz freiwillig.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte die Schauspielerin vor kurzem ein Foto-Shooting mit einem Affen. Dieser sollte ihr ein Küsschen auf den Mund geben. Sienna sagte dazu: "Um den Affen dazu zu bringen, auf einen zu reagieren, muss man ihm ins Maul blasen - und er küsst einen dann." Aber als die 25-Jährige diesen Trick versuchte, steckte ihr das Tier die Zunge in den Mund. "Ich habe sozusagen mit dem Affen rumgemacht. Es war ein süßer Affe, aber das war doch zuviel."

Übrigens: Sienna Miller ist nicht der einzige Hollywood-Star, der sich mit einem liebesbedürftigen Affen herumschlagen musst. Auch Jessica Alba küsste einmal eine Schimpansen unfreiwillig - ebenfalls bei einem Fotoshooting. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen