Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & ihr Pracht-Hintern

Jessica Alba & ihr Pracht-Hintern

05.04.2016 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist sehr stolz auf ihren Allerwertesten, für den sie wohl schon von einigen Herren Komplimente bekam.

Denn im Interview mit der "Glamour" erklärte die Schauspielerin, dass die Kehrseiten der Damen nun einmal zu jeder Ära ein Blickfang waren und sind - sowie, dass sie ihren Popo selbst sehr ansehnlich findet. Außerdem meinte die 34-Jährige: "Brüste kommen und gehen, aber Hintern sind immer in. Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht auf einen knackigen Hintern steht."

Jessica Alba verriet in dem Interview auch, dass ihr Ehemann Cash Warren ebenfalls den Hintern seiner Liebsten zu schätzen wisse. Die beiden haben übrigens zwei Töchter: die siebenjährige Honor und die vierjährige Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen