Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & ihr undichter Hintern

Cardi B & ihr undichter Hintern

11.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Im Alter von 21 Jahren hatte sich Cardi B dazu entschlossen, sich Po-Implantate einsetzen zu lassen - keine gute Entscheidung, wie sie findet.

Ihr damaliger Freund hatte die Rapperin nämlich mit einer Frau mit einem großen Hintern betrogen, wie sie dem "GQ Magazine" erzählte. Dem wollte sie mit dieser Schönheitsoperation entgegenwirken, doch das war es nicht wert. Die 25-Jährige sagte: "Sie betäuben deinen Hintern mit nichts. Das war der schlimmste Schmerz überhaupt. Ich hatte das Gefühl, als würde ich gleich ohnmächtig werden. Ich fühlte mich total schwindlig. Und fünf Tage lang ist dort Flüssigkeit ausgelaufen." Gegen eine weitere Operation hatte sich Cardi B dann entschieden, weil die damalige Ärztin ins Gefängnis kam.

Cardi B hat übrigens vor kurzem ausgeplaudert, dass sie schwanger ist, doch eigentlich wollte sie dieses süße Geheimnis für sich behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen