Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Tollpatsch hoch Zehn

Jessica Alba: Tollpatsch hoch Zehn

11.11.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ein Tollpatsch wie er im Buche steht.

Wenn ein Glas an einer Tischkante steht, wird es garantiert von der 26-Jährigen umgeworfen. Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der Frauenzeitschrift "Joy" erzählt. Jessica wörtlich: "Freunde haben oft Mitleid mit mir, weil ich gelegentlich extrem tollpatschig sein kann. So gesehen passt die Rolle der Cam Wexler in "Der Glücksbringer" sehr gut zu mir. Sie stolpert wie ich ständig über etwas oder wirft aus Versehen Dinge um."

Seit vergangenen Donnerstag (08.11.) ist in Deutschland die Komödie "Der Glücksbringer" zu sehen. In Österreich startet "Der Glücksbringer" am 14. Dezember. Wann die romantische Komödie in der Schweiz zu sehen ist, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen