Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Töchter werden keine Schauspieler

Jessica Alba: Töchter werden keine Schauspieler

12.12.2014 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jessica Albas Töchter scheinen an der Schauspielerei kein Interesse zu haben.

Die beiden Mädchen haben von ihrer Mama wohl eher den Geschäftssinn als das Schauspieltalent geerbt. Immerhin hat Alba auch ein Lifestyle-Unternehmen. Alba sagte gegenüber "Ok!": "Die beiden werden jeden Tag größer und manchmal frecher. Ich glaube nicht, dass eine von ihnen Schauspielerin werden wird, wenn ich dazu beitragen kann. Vielleicht wird Haven mal Filmemacherin, weil sie kreativer ist. Ich habe das Gefühl, Honor hat mehr das Gespür für Unternehmen."

Honor ist übrigens sechs und Haven drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen