Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Stress ist angesagt!

Pietro Lombardi: Stress ist angesagt!

09.05.2011 - 14:00 Uhr

Köln - Der neue DSDS-Gewinner ist im Stress!

Gerade einmal seit zwei Tagen darf sich Pietro Lombardi nun "Superstar" nennen - doch schon jetzt platzt sein Terminkalender aus allen Nähten. Und weil es derart viel zu bewältigen gibt, kann Pietro zum Videodreh für seine erste Single "Call My Name" nicht nach Las Vegas fliegen. Stattdessen wird der Clip nun auf einem Flughafen in der Nähe von Osnabrück gedreht. Morgen (10.05.) steht für Pietro dann Gesangsunterricht an. Am Mittwoch steht er zunächst bei Dieter Bohlen im Studio, abends geht es dann ins "Let's Dance"-Studio und anschließend zu "Stern TV". Von Donnerstag bis Samstag muss Pietro dann erneut im Studio von Dieter Bohlen aufschlagen und sein erstes Album einsingen.

Pietro Lombardi setzte sich am Samstag (08.05.) gegen Sarah Engels durch. Mit sehr knappem Vorsprung wurde er von den DSDS-Zuschauern zum neuen "Superstar" gewählt. Seine erste Single heißt "Call My Name". Diese ist schon jetzt auf Platz eins der Download-Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen