Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba setzt auf Romantik.

Jessica Alba setzt auf Romantik.

02.10.2011 - 08:30 Uhr

So funktioniert's: Jessica Alba (30) ist der Meinung, dass Romantik der Schlüssel zu einer intakten Ehe ist.

Die Schauspielerin ('Valentinstag') ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet und das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Honor Marie (3) und Baby Haven Garner. Doch trotz ihres hektischen Familienlebens versicherte die Beauty, dass sie ihren Liebsten niemals vernachlässige. Ihrer Meinung nach ist Romantik der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung.

"Es ist absolut notwenig. Wenn das aufhört, dann ist es vorbei. Man muss eng miteinander verbunden bleiben und wir sind uns dessen bewusst und strengen uns an. Wir nehmen uns Zeit, ins Restaurant zu gehen oder zu Hause miteinander zu reden, wenn die Kinder im Bett sind", erklärte sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Cash stimmte seiner attraktiven Frau zu und schafft sich dementsprechend regelmäßig Freiräume, um allein Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen.

"Ich denke, wir leisten gute Arbeit, unsere Beziehung zu bewahren und verbringen genügend Zeit miteinander", erklärte Jessica Albas Ehemann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen