Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: selbst gern ein Kinogänger

Jessica Alba: selbst gern ein Kinogänger

19.08.2008 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba geht in ihrer Freizeit gerne ins Kino.

Die Schauspielerin hat sich erst vor kurzem die Komödie "Tropic Thunder" auf der Großleinwand angesehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, verabredete sich die 27-Jährige mit ihrem Gatten Cash Warren noch mit zwei weiteren Pärchen und sah sich den Film dann an. Einem Augenzeugen zufolge versorgte Cash seine Jessica aber noch mit reichlich Popcorn und Getränken, ehe sie gemeinsam in den Kinosaal gingen.

Übrigens: Jessica Alba brachte am 07. Juni die kleine Honor Marie zur Welt. Vater der Kleinen ist ihr Ehemann Cash Warren, dem sie kurz vor der Geburt des Babys das Ja-Wort gab. Kürzlich betonte Jessica, sie wolle unbedingt noch mehr Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen