Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hostel: Kinogänger müssen sich übergeben

Hostel: Kinogänger müssen sich übergeben

28.04.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Der Film "Hostel" ist offensichtlich nichts für schwache Gemüter.

Der Streifen soll in den Usa zahlreiche Kinogänger dazu bewogen haben, sich zu übergeben. Und damit das nicht auch hierzulande passiert, wurde das Filmplakat nun mit einer deutlichen Warnung versehen. Darauf steht: "Versuche, nicht zu kotzen". Das Bild darüber zeigt eine Bohrmaschine, die in einem geöffneten Mund steckt.

"Hostel" startete gestern (27.04.) in den deutschen Kinos. Seit heute (28.04.) ist der Streifen auch in der Schweiz zu sehen. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's:
Im Osten Europas ist das Leben billig. Das müssen die College Boys und Rucksacktouristen Paxton, Josh und Oli schmerzvoll am eigenen Leibe erfahren, als sie schlecht beraten von Amsterdam nach Bratislava jetten, um sich dort von wohlfeilen Ludern verwöhnen zu lassen. Statt heißen Miezen treffen die Us-Kids nämlich auf eine florierende Subindustrie, bei der solvente Kunden die hohe Kunst des Mordens üben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen