Startseite » Musik » Musik News » Campino: Das Touren hinterlässt Spuren

Campino: Das Touren hinterlässt Spuren

31.12.2013 - 05:35 Uhr

Düsseldorf - Campino von den Toten Hosen gibt auf der Bühne immer alles.

Und das hinterlässt Spuren an seinem Körper. In diesem Jahr verlor der Sänger die Kuppe des rechten Mittelfingers, als er eine Brandschutztür in Bielefeld zuknallte. Beide Achillessehnen sind angerissen. Außerdem riss er sich im Sommer den Meniskus und musste nach Tour-Abschluss operiert werden. Der 50-Jährige sagte der "Rheinischen Post" dazu: "Jetzt sind die Krücken schon wieder weg, ich bin in der Reha, und alles ist wieder gut. Der Körper ist mein Kapital, deshalb muss ich ihn ernst nehmen."

Das letzte Album der Toten Hosen namens "Ballast der Republik" erschien übrigens 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen