Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Schockmoment mit Tochter

Jessica Alba: Schockmoment mit Tochter

17.08.2012 - 08:30 Uhr

Jessica Alba (31) dachte einmal, sie hätte ihre Tochter vergiftet.

Die Hollywood-Mama ('Valentinstag') erzieht gemeinsam mit Ehemann Cash Warren zwei Töchter: die vier Jahre alte Honor und die einjährige Haven.

Die Schauspielerin erinnerte sich an den Schock, den sie erlitt, als sie Honor vor ein paar Jahren bei einem Unfug erwischte, der potenziell auch einen tödlichen Ausgang hätte haben können. Damals hatte die junge Mutter den Raum ihrer Tochter nur für einen kurzen Moment verlassen.

"Ich entdeckte meine Tochter Honor dabei, wie sie in ihrem Bettchen saß und diese kleinen Kügelchen aus dem Inneren ihrer Windeln aß", erinnerte sie sich im Gespräch mit dem Magazin 'Self'. "Sie hatte sie über dem ganzen Gesicht verteilt. Es war ein totaler Schockmoment. Danach fühlte ich mich schuldig. Ich dachte, ich hätte meine Tochter vergiftet."

Der Vorfall inspirierte die Darstellerin dazu, ein eigenes Unternehmen namens ' The Honest Company' zu gründen, das umweltfreundliche Babyprodukte entwickelt und vertreibt. Mittlerweile hat die Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln die perfekte Balance zwischen ihrer Karriere und ihrem Privatleben gefunden: "Bevor ich schwanger wurde, drehte sich mein ganzes Leben nur um meine Karriere. Danach bin ich zur Ruhe gekommen und habe realisiert, dass es im Leben eher darauf ankommt, mit anderen gemeinsam Dinge zu erleben, Beziehungen aufzubauen und zu teilen", erklärte Jessica Alba.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen