Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Nach Baby Nummer 3 ist Schluss

Jessica Alba: Nach Baby Nummer 3 ist Schluss

16.10.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist hochschwanger und freut sich schon auf ihren Nachwuchs.

Doch trotz all dem Babyglück, möchte die Schauspielerin auf gar keinen Fall noch ein Kind. Das erklärte sie jetzt in einem Interview mit "E! News": "Das ist das letzte Baby." Außerdem verriet die 36-Jährige, wie sie ihre Family fit und gesund hält: "Ich lasse sie im Dreck spielen. Kinder müssen ihre Umwelt kennenlernen. Wenn man übervorsichtig ist, werden ihre Immunsysteme geschwächt."

Jessica Alba hat übrigens auf "Instagram" angekündigt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Das Geschlecht des Babys hat sie allerdings nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen