Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith denkt über Baby Nummer zwei nach

Paloma Faith denkt über Baby Nummer zwei nach

02.07.2018 - 10:30 Uhr

London - Paloma Faith könnte sich gut vorstellen, noch ein weiteres Kind zu haben.

Im Dezember 2016 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter und weiß, wie stressig es ist, sich um ein Baby zu kümmern. Trotzdem meinte sie zum "Daily Star": "Man macht das alles durch und denkt sich: 'Ich weiß, ich werde ein weiters haben und es wird mein Leben sogar noch schlimmer machen.‘ Wir [sie und ihr Freund Leyman Lahcine] würden gerne ein zweites Kind haben. Aber zur gleichen Zeit habe ich Angst. Ich schaffe es ja gerade einmal so, aber man kann sein Leben nicht von seinen Ängsten bestimmen lassen."

Und auch die Geburt selbst ist für Paloma Faith alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen