Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Baby Nummer drei ist unterwegs

Jessica Alba: Baby Nummer drei ist unterwegs

18.07.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren erwarten ihr drittes Kind.

Das hat die Schauspielerin jetzt höchstpersönlich auf „Instagram“ verraten. Dort postete sie ein Foto, auf dem ihre beiden Töchter einen Luftballon mit einer eins beziehungsweise einer zwei in der Hand halten und sie die Nummer drei. Dabei hat sie ihre Hand auf ihren deutlich gerundeten Babybauch gelegt. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: „Cash Warren und ich werden jetzt offiziell zahlenmäßig unterlegen sein. #babyonboard #esgehtwiederlos #gesegnet.“

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter. Was Baby Nummer drei wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen