Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba mit Babybauch am Strand

Jessica Alba mit Babybauch am Strand

16.05.2011 - 12:00 Uhr

Der Sonne entgegen: Jessica Alba (30) zeigte ihren immer größer werdenden Babybauch an einem Strand in Mexico.

Die Schauspielerin ('Sin City') machte mit ihrem Gatten Cash Warren und ihrer zweijährigen Tochter Honor Marie Urlaub in dem lateinamerikanischen Land. Die Schöne trug einen Bikini mit Schlangenoptik und einen bunten Pareo. Ein großer Strohhut und eine große Sonnenbrille schützten die Leinwand-Beauty dabei vor der Sonne, während sie mit ihrer Kleinen im Sand spielte.

Vor kurzem erst sprach die Aktrice mit dem US-Magazin 'Latina' über die vergangenen Monate und betonte, bei der zweiten Schwangerschaft wesentlich entspannter zu sein als bei der ersten: "Alles war so neu und Angst einflößend, jetzt weiß ich, was mich erwartet!"

Außerdem treibt die Hollywoodlerin weiterhin regelmäßig Sport, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. "Je fitter du bist, desto einfacher wird die Geburt und desto gesünder wird das Kind", untermauerte die Star-Brünette ihren Lebensstil.

Die Film-Dame ist im siebten Monat schwanger und wird Ende des Sommers ihr zweites Kind erwarten. Jessica Alba bleibt also noch ein wenig Zeit, ihren Babybauch in die Sonne zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen