Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba kämpft mit ihrem Babybauch

Jessica Alba kämpft mit ihrem Babybauch

05.05.2011 - 08:30 Uhr

Hoppla: Jessica Alba (30) verliert beim Gehen manchmal das Gleichgewicht, weil der dicke Babybauch sie nach vorne zieht.

Die Schauspielerin ('Meine Frau, unsere Kinder und ich') erwartet Ende des Sommers ihr zweites Baby von mit ihrem Gatten Cash Warren (30).

Die Traumfrau machte jedoch zuletzt keine Abstriche bei Mode und Stil und erschien auf der 'Met Costume Gala' in New York in einem umwerfenden, metallisch glänzenden Kleid von 'Ralph Lauren' und schwindelerregend hohen Schuhen von 'Casadei' mit dreifachen Plateau-Absätzen.

"Das ist ein bisschen schwierig heute Abend", gestand die Beauty den Journalisten von 'In Touch'. "Ich merke die ganze Zeit, wie ich mich nach vorne lehne." Doch der Aufwand hatte sich gelohnt und ihr Mann konnte den ganzen Abend kaum den Blick von ihr abwenden. Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet und hat bereits eine gemeinsame Tochter - und sah an dem Abend besonders glücklich und verliebt aus.

"Sie sieht schön aus, unglaublich, toll", schwärmte Cash Warren von seiner Frau Jessica Alba.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen