Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel zeigt sich mit Babybauch

Jessica Biel zeigt sich mit Babybauch

15.01.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel versteckt ihren Babybauch nicht länger.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, Justin Timberlake, haben die Schwangerschaft zwar immer noch nicht bestätigt, doch inzwischen dürfte kein Zweifel mehr daran bestehen. Wie "justjared.com" berichtet, wölbt sich auf aktuellen Fotos der 32-Jährigen ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Shirt. Damit dürfte bestätigt sein, dass Biel und Timberlake schon bald zum ersten Mal Eltern werden. Und das, ohne das die beiden ein Wort dazu geäußert hätten.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Bereits seit Monaten kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen