Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Medien als Partnervermittlung?

Jessica Alba: Medien als Partnervermittlung?

14.11.2007 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba wird demnächst wahrscheinlich mit zahlreichen Liebesbriefen überschüttet.

Der Grund: Die Schauspielerin verriet jetzt in einem Interview, sie würde ständig nach ihrem Traummann Ausschau halten. Aktuellen Medienberichten zufolge hat die 26-Jährige trotz hübschem Aussehen aber große Probleme, den Richtigen kennen zu lernen. Alba betonte jedoch zugleich: "Ich glaube, das ist genau das gleiche wie bei allen anderen auch. Auch meine Freundinnen, die keine Schauspielerinnen sind, haben es schwer einen Kerl in Hollywood zu finden. Kerle sind wie Kopfschmerzen. Na ja, Mädchen manchmal auch. Wir sind alle ein bisschen komisch!"

Übrigens: Jessica Alba ist über ihr Image als Sexsymbol aber nicht sehr glücklich. Die Schauspielerin würde nämlich viel lieber durch ihr kluges Köpfchen Schlagzeilen machen. Die 26-Jährige sagte kurz und knapp: "Ich würde es bevorzugen, für mein smartes oder toughes Auftreten bekannt zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen