Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: lieber Geschäftsfrau als Schauspielerin

Jessica Alba: lieber Geschäftsfrau als Schauspielerin

21.05.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba denkt darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Sie könnte sich gut vorstellen, sich Vollzeit ihrer Firma "The Honest Company" zu widmen. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Es ist verführerisch, die Schauspielerei völlig hinter sich zu lassen und sich ganz auf mein Unternehmen zu konzentrieren. Das ist definitiv erfüllender. Und wenn ich meine Zeit hineinstecke, dann habe ich das Gefühl, etwas Produktives getan zu haben und es gibt ein echtes Ergebnis. Beim Entertainment habe ich das Gefühl, einfach Dinge gegen die Wand zu werfen und man weiß nicht, ob es irgendjemand irgendwann sehen wird."

Jessica Albas eigens Unternehmen vertreibt übrigens Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. Der Wert der Firma wird aktuell auf eine Milliarde Dollar geschätzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen