Startseite » Musik » Musik News » Jessica & Ashlee Simpson gehen Gegen die Medien vor

Jessica & Ashlee Simpson gehen Gegen die Medien vor

03.08.2005 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Jessica Simpson und ihre ebenfalls singende Schwester Ashlee wollen sich gegen Gerüchte in den Medien wehren.

Dies kündigte ihr Vater Joe Simpson gestern Abend (02.08.) in der Us-Tv-Show "Access: Hollywood" an. Er sagte: "Wir haben uns den mächtigsten Anwalt der Stadt geholt und wollen nun mit diesen ganzen Leuten abrechnen. Den Satz 'das ist nicht wahr' kann man nur so oft sagen, dann glaubt einem keiner mehr." Mit der Aktion will der Vater unterbinden, dass in zahlreichen Magazinen Geschichten über seine Töchter geschrieben werden, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Seiner Meinung nach seien die ganzen Storys frei erfunden. Damit wollten die Magazine die Popularität von Jessica und Ashlee nutzen, um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen, so Joe Simpson.

In den vergangenen Wochen wurden zahlreiche Gerüchte laut, denen zufolge Jessica Simpson ihrem Ehemann Nick Lachey untreu gewesen sein soll - und zwar mit ihrem Filmpartner Johnny Knoxville, mit dem sie für die Komödie "Ein Duke kommt selten allein" vor der Kamera stand. Beide dementieren aber ein Affäre gehabt zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen