Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba liebt ihren Erste-Hilfe-Koffer

Jessica Alba liebt ihren Erste-Hilfe-Koffer

25.06.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba liebt es, Menschen zu helfen.

Deswegen schleppt die Schauspielerin auch immer ihr Erste-Hilfe-Köfferchen mit sich spazieren. Laut aktuellen Medienberichten gibt es für die 26-Jährige nichts Schöneres, als ihren Freunden mit medizinischem Wissen weiterzuhelfen. Alba sagte wörtlich: "Wenn jemand am Set krank wird, bin ich die erste die hilft. Es macht mich einfach glücklich, mich um die Leute zu kümmern."

Übrigens: Jessica Alba hasst es, in Fitnessstudios zu trainieren. Nur Musik macht für sie die regelmäßigen Workouts erträglich. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 26-Jährige: "Ich langweile mich, also muss ich irgendetwas machen, was mich im Fitnessstudio davon abhält, mich umzubringen. Beispielsweise höre ich meine Musik mit voller Lautstärke." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen