Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: im Koffer versteckt durch New York?

Taylor Swift: im Koffer versteckt durch New York?

19.07.2017 - 07:30 Uhr

New York – Taylor Swift ist wieder in der Öffentlichkeit gesichtet worden – mehr oder weniger jedenfalls.

Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass sich die Sängerin in einem großen Reisekoffer von zwei Bodyguards aus ihrem New Yorker Appartement hat tragen lassen. Das zumindest will „Splash News“ wissen und belegt es mit einem dementsprechenden Foto. Dieses betiteln sie mit den Worten: „Fast ein Duzend von Taylor Swifts Sicherheitsmännern waren anwesend und haben diesen Koffer vorsichtig in ein Auto eingeladen, während von Taylor keine Spur zu sehen war.“ Die Internetgemeinde ist von dieser Theorie jedenfalls überzeugt, denn auf „Twitter“ finden sich Kommentare wie: „Ich halte das hier fest und sage, dass ich die Geschichte, Taylor Swift hat sich in einem gigantischen Koffer aus ihrem Appartement tragen lassen, glaube.“ Und: „Versuchen wir hier alle so zu tun, als wäre Taylor Swift die Erste, die die gute alte Koffermethode benutzt, um den Paparazzi zu entgehen?“

„Splash News“ hat diese Geschichte übrigens mittlerweile wieder zurückgezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen