Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: immer mit Anzug im Koffer unterwegs

Nick Jonas: immer mit Anzug im Koffer unterwegs

24.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Man weiß nie, wann man sich mal schick machen muss, deswegen hat Nick Jonas sicherheitshalber immer einen Anzug dabei.

Dem "GQ Magazine" erzählte er über seine Pack-Gewohnheiten: "Es ist eine Kombination aus zwei Dingen: Ich arbeite mit einem großartigen Stylisten namens Avo zusammen. Wir finden Stücke, die ein mutiges Statement machen und die mein Wachstum im der Mode und meinem Geschmack zeigen. Und dann dazu habe ich die Stücke, mit denen ich immer reise. Das ist eine schwarze Hose, weiße Sneakers und Basics: graues T-Shirts, weiße T-Shirts. Und immer, immer packe ich einen schwarzen Anzug, weißes Shirt und eine Krawatte ein. Denn man weiß nie, wann man das braucht."

Übrigens: 2018 wird es wohl ein neues Album von Nick Jonas geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen