Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine Blockbuster mehr

Jessica Alba: keine Blockbuster mehr

03.11.2007 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat keine Lust mehr auf Blockbuster.

Sie will in Zukunft lieber in "bedeutenden" Filmen spielen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bedeutet das, dass sie vorerst wohl in kleineren Produktionen zu sehen sein wird. Alba wörtlich: "Ich musste in der Filmindustrie definitiv kämpfen und ich werde jetzt einige Dinge in meiner Karriere ändern. Ich warte auf einen kleinen Film, der mir etwas bedeutet, und einen tollen Regisseur hat. Das treibt mich jetzt an. Das ist etwas ganz anderes."

Jessica Alba war bisher hauptsächlich in großen Blockbustern zu sehen. Unter anderem spielte sie in "Fantastic Four" und "Sin City". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen