Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Ich bin nicht prüde!

Stefanie Hertel: Ich bin nicht prüde!

15.05.2012 - 16:36 Uhr

Köln - Stefanie Hertel will ihr "angestaubtes Image" loswerden.

Die Volksmusiksängerin, die derzeit bei "Let's Dance" für bisweilen erotische Momente sorgt, erklärte jetzt, sie fühle sich falsch wahrgenommen. Im Interview mit der "Bunte" sagte die 32-Jährige, nur weil sie Volksmusik mache, sei sie weder "spießig noch prüde". Bei "Let's Dance" zeige sie ihr wahres Ich: "Was die Leute jetzt sehen, ist mein wahres Ich: eine glückliche, selbstbewusste, erotische Frau."

Morgen Abend (16.05.) steht Stefanie Hertel bei "Let's Dance" im Halbfinale. Mit ihrem Tanzpartner Sergiy Plyuta tritt sie gegen Rebecca Mir mit Massimo Sinató und die Favoriten Magdalena Brzeska und Erich Klann an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen