Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist nicht perfekt und genießt das

Jessica Alba ist nicht perfekt und genießt das

29.02.2012 - 10:00 Uhr

Hin und her: Jessica Alba fällt die Balance zwischen Arbeit und Familie schwer, trotzdem liebt sie ihre Mutterpflichten.

"Ich bin nicht perfekt. Ich habe immerzu das Gefühl, ich sollte mehr Zeit zu Hause verbringen", gestand die junge Mutter ('The Eye') im Gespräch mit dem 'Los Angeles Confidential'-Magazin.

Mit ihrem Ehemann Cash Warren erzieht die Beauty die vierjährige Honor, sowie die sechs Monate alte Haven. Um ihre Karriere weiter am Laufen zu halten, muss die Entertainerin viel arbeiten. "In meinem Büro habe ich eine Spielecke eingerichtet und das Baby ist momentan sehr easy", erzählte die Star-Brünette, "aber jeder Tag ist anders."

Trotz des Balance-Akts ist Jessica Alba einfach glücklich mit ihrer Rolle als Mutter. "Ich liebe alles daran, eine Mama zu sein", lächelte die Hollywoodlerin. "Ich wusste nicht einmal, dass es möglich ist, so viel Liebe und Glück und Zufriedenheit in meinem Leben zu empfinden. Es ist überwältigend, bedingungslos und selbstlos. Bevor ich Kinder hatte, habe ich so etwas nicht erlebt."

Dieses positive Lebensgefühl kommt auch den Fans der Schauspielerin zugute, da sie jetzt auf der Leinwand mehr stahlen kann: "Ich fühle mich, als sei ich endlich zu dem Menschen geworden, der ich schon immer hätte sein sollen oder schon immer sein wollte. Ich fühle mich mehr geerdet, freier und wohler in meiner Haut", schwärmte Jessica Alba von ihrem neuen Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen