Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: kein bisschen perfekt

Jessica Alba: kein bisschen perfekt

27.12.2010 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist kein bisschen perfekt.

Spätestens seit Töchterchen Honor auf der Welt ist, so die Schauspielerin, könne sie sich das gar nicht mehr leisten. Die 29-Jährige sagte jetzt: "Ich muss nicht mehr perfekt sein. Ich habe gelernt, mir selbst zu vergeben und mich selbst nicht allzu sehr zu stressen. Ich war dafür bekannt, meine Freiheit zu bewahren. Meine Tochter hat das alles ins rechte Licht gerückt. Man hört auf, selbstsüchtig zu sein... Man will einfach nur ein Leben für sich und seine Familie aufbauen."

Honor kam vor zwei Jahren zur Welt. Der Papa der Kleinen ist Cash Warren, der Ehemann von Jessica Alba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen