Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ich habe Cellulite & Schwangerschaftsstreifen

Jessica Alba: Ich habe Cellulite & Schwangerschaftsstreifen

02.08.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Jessica Alba für viele Männer eine Traumfrau ist - perfekt ist sie nicht.

Die Schauspielerin, die mit Ehemann Cash Warren zwei Kinder hat, ist sich auch durchaus bewusst darüber, wie sie im Interview mit "Women's Health" sagte: "Machen wir uns nichts vor, ich habe nicht mehr den Körper einer 14-Jährigen. Ich denke, je mehr wir uns von diesem unrealistischen Ideal lösen, umso glücklicher werden wir. Ich habe Cellulite und Schwangerschaftsstreifen - und ich habe einen Rettungsring!"

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Ihre Tochter Honor kam 208 zur Welt, Tochter Haven 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen