Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simspson: sexy Schwangerschaftsstreifen

Ashlee Simspson: sexy Schwangerschaftsstreifen

16.11.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz liebt alles an seiner Frau Ashlee Simpson.

Und zwar auch ihre Schwangerschaftsstreifen. Die 25-Jährige sagte in einem Interview mit dem Magazin "Women's Health": "Pete ist nicht besorgt wegen meiner Schwangerschaftsstreifen. Ich fühle mich bei ihm immer sexy. Es wird wohl auch eine Zeit geben, in der ich kurviger sein werde. Und das wird auch sexy sein. Sexy zu sein ist keine Frage des Gewichts. Ich persönlich mag Kurven. Außerdem will ich ja für mich gut aussehen. Ich möchte mich einfach gut fühlen."

Ashlee Simpson hat sich übrigens schützend vor ihre große Schwester Jessica gestellt. Die 29-Jährige wurde in den letzten Monaten immer wieder wegen überflüssiger Pfunde angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen