Startseite » Musik » Musik News » Jessi J zeigt ihre Cellulite

Jessi J zeigt ihre Cellulite

25.03.2019 - 17:26 Uhr

London - Wie sympathisch und humorvoll: Die britische Musikerin Jessi J postet auf "Instagram" ein Bikini-Foto von sich, unretuschiert!

Die Sängerin steht an einem Strand, schaut aufs Meer hinaus und präsentiert ihren schwarzen Bikini, den Rücken zur Kamera, ihre Haare flattern wild im Wind. Zum Popo-Posting schreibt sie dann: "Ich habe ewig gebraucht, um mein Haar mit Haarspray in diese Form zu bringen. (...) Ach so, und für alle, die mir sagen, dass ich Cellulite habe: Das weiß ich. Ich besitze einen Spiegel." In den Kommentaren bekommt Jessi J viel Zuspruch für diese Offenheit. Da heißt es zum Beispiel: "Du bist wunderschön und der Rest ist egal. Ich bin total glücklich, dass du dich wohl in deiner Haut fühlst und aufs Retuschieren verzichtest."

Die meisten Promis bearbeiten ihre Fotos ja erst mal ewig, bevor sie sie posten. Laut "Vip.de" sind die Kardashian-Schwestern berühmt-berüchtigt für ihre Photoshop-Sucht - und auch Katy Perry, Ariana Grande und andere Stars wurden schon beim Retuschieren erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen