Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: von Mike Myers eingeschüchtert

Jessica Alba: von Mike Myers eingeschüchtert

15.03.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist vor den Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "The Love Guru" sehr nervös gewesen.

Der Grund: Die Schauspielerin arbeitete mit Mike Myers zusammen. In einem Interview mit "Extra" sagte Alba dazu: "Es war sehr einschüchternd. Ich war am ersten Tag sehr nervös, auch wenn Mike alles getan hat, damit ich das nicht sein muss. Aber er ist der Boss und man muss sich schließlich darum kümmern, dass der Boss glücklich ist. Er hat mich kein einziges Mal angebrüllt."

"The Love Guru" kommt in Deutschland und der Schweiz am 24. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen