Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba gibt Ehe-Tipps

Jessica Alba gibt Ehe-Tipps

04.05.2012 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba gibt Tipps für eine funktionierende Ehe.

Der Schauspielerin ist es laut der Internetseite "Female First" wichtig, dass die Romantik während den Ehejahren nicht verloren geht, da sie für sie mitunter der wichtigste Bestandteil in einer Beziehung ist. Jessica ist selbst schon glücklich verheiratet und teilt so ihre Erfahrung. Auf ihrem Blog auf "iVillage.com" schrieb sie: "Mein Ehemann, Cash, und ich haben herausgefunden, dass Zeitplanung der Schlüssel für eine gute Beziehung ist. Sie ermöglicht, Zeit füreinander frei zu halten. Man kann gemütlich auf dem Sofa sitzen und fernsehen oder auch mal gemeinsam ausgehen. Schon kleine Dinge helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen