Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Gegnerin von Schönheits-Operationen

Jessica Alba: Gegnerin von Schönheits-Operationen

08.06.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat für Schönheitsoperationen rein gar nichts übrig.

Die Schauspielerin hat sich geschworen, niemals ihr Aussehen künstlich verändern zu wollen. Laut Medienberichten sagte die 26-Jährige: "Als Schauspielerin drückst du Emotionen mit deinem Gesicht aus. Wenn du eine Schönheitsoperation machen lässt, verlierst du das. Die Leute sehen für gewöhnlich ohne Op besser aus - meine Großmutter ist wirklich in Würde alt geworden."

Jessica Alba möchte durch ihren neuen Film "The Eye" ihr sexy Image loswerden. Sie präsentiert sich deshalb in dem Streifen alles andere als erotisch. Die 26-Jährige sagte dazu: "In 'The Eye' bin ich richtig unattraktiv. Ich spiele eine blinde Violinistin, die eine Hornhautverpflanzung bekommt und deren Welt ziemlich auseinander fällt. Sie sieht Visionen durch die Augen des Mädchens, deren Augen sie hat. Ich habe oft im Film violette und rote Flecken um meine Augen herum, blutunterlaufene Augen. Bleiche Haut. Kein Make-up. Manchmal spröde Lippen. Ich habe auch keine erotischen Klamotten an - die sind sehr konservativ." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen