Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba findet Beruf und Privates zu verbinden schwer

Jessica Alba findet Beruf und Privates zu verbinden schwer

02.10.2012 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba kann Beruf und Privates nur schwer unter einen Hut bringen.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr nicht leicht fällt, ein Gleichgewicht zwischen den beiden zu halten. Gegenüber "Celebuzz" sagte sie: "Ich finde nicht, dass ich meine Karriere und mein Privatleben besonders gut in Balance habe. Ich fühle mich, als ob ich ständig Kompromisse eingehe. Aber das Wohlbefinden meiner Kinder ist mir am Wichtigsten. Alles andere steht hinten an. Ich gebe einfach mein Bestes."

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen